https://www.efg-meschede.de/images/Banner_900.jpg
Lobe den Herrn, meine Seele und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. (Psalm 103,1-2)

Die Gemeinde wird 50!

Vom 11. bis 13. Mai 2018 haben wir als Gemeinde unser 50- Jähriges Bestehen gebührend gefeiert.
Mit einem Jugendgottesdienst zum Thema "Change" (Veränderung), zu dem am Freitagabend ca. 40 Jugendliche zusammen kamen, wurde das Jubiläumswochenende eingeläutet.
Die Jubiläumsfeier am Samstagnachmittag wurde durch viele kreative, spielerische uind kulinarische Elemente zu einem echten Freudenfest. Das Highlight des Tages war die faszienierende Show mit dem christlichen Illusionisten und Künstler "Mr. Joy", der durch seine ansprechende und fesselnde Art Jung und Alt begeistert hat. Und schließlich wurde das Wochenende mit einem festlichen Gottesdienst und einer abwechslungsreichen Festveranstaltung am Sonntag abgeschlossen.
Bilder sagen meist mehr als Worte, darum lassen wir diese nun auch spechen um Einblicke in dieses gesegnete Wochenende zu geben.


View the embedded image gallery online at:
https://efg-meschede.de/jubilaeum#sigFreeIdbc10db44e8


Die Gemeinde stellt sich vor!


Videorückblick auf die Entstehung der Gemeinde.